Unsere Leistungen

Online-Händlerkatalog

In unserem bequemen Online-Händlerkatalog erwartet gewerbetreibende Händler und Wiederverkäufer weit mehr als eine einfache und übersichtliche Bestellabwicklung. Neben unserem breitgefächerten Angebot an Dekorationsartikeln für Haus, Garten und exklusiven Möbeln bieten wir Ihnen immer neue Kollektionen, die die saisonalen Bedürfnisse Ihrer Kunden perfekt abzufangen wissen.

Ausgewählte Hersteller und Rohstoffe

Natürlich stammen alle unsere Artikel vom Hersteller selbst und zeichnen sich entsprechend durch eine besondere Qualität aus. Dank stetig neuen Partnerschaften und Verträgen erweitert sich unser Sortiment um immer weitere Artikel, die Ihren Kunden durch nachhaltige Herstellung und hochwertige Rohstoffe und Verarbeitung langfristig Freude bereiten können.

Maximale Flexibilität

Besonders stolz sind wir auf unsere hohe Flexibilität – denn Ihre Bestellungen werden nicht nur individuell hergestellt, sondern bei Bedarf sogar speziell für Sie entwickelt und designed. Mit unseren Sonderanfertigungen bieten wir Ihnen die Chance, Ihrem Kunden genau die Dekorationen oder Möbel zu bieten, nach denen er sucht – ohne Ihn an die Konkurrenz verweisen zu müssen. Sprechen Sie uns an!

Individuelle Preisstaffelung

Großabnehmern und -Händlern bieten wir darüber hinaus die Möglichkeit einer attraktiven, umsatzabhängigen Preisstaffelung. Schließlich zählt nicht nur unsere Flexibilität – sondern vor Allem Ihre.

Europaweite Lieferung

Vor-Ort Qualitätskontrolle

Services

Dealer online-catalog

Our easy-to-use online catalog for traders and resellers offers much more than simply a clear order processing. In addition to our wide range of furniture decorative items for both home and garden, we offer new collections that perfectly meet the seasonal needs of your customers on a regularly basis.

High quality of resources

Naturally, all of our items come directly from the manufacturer itself and stand out with their high quality. Thanks to constantly new partnerships and contracts, our product range keeps on expanding with more and more articles that all provide long-term pleasure for your customers through their sustainable production and high-quality raw materials in cutting-edge production.

Maximum flexibility

In particular, we are proud of our high level of flexibility. Not only will your orders be individually produced, but – if you require – especially designed and developed for you. Our custom made products allow you to offer your customers exactly that kind of furniture or decoration he is looking for – without having to refer them to your competition. Let’s get in contact and talk about your custom made products!

Tiered Pricing

Bulk purchasers, dealers and traders we would like to offer you the possibility of an attractive sales-based price scale. After all, it is not our flexibility that counts – its yours.

Europe-wide Delivery

On-site Quality Control